Lesen Sie hier Erfahrungen und Eindrücke ehemaliger Kursteilnehmer.

Fotografin, 44

Liebe Manuela, ich wollte Dir noch ein Feedback zum Kurs geben. Es hat mir unheimlich gut gefallen. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe sehr viel mit in meinen Alltag hinüber "gerettet". Ich habe mir abgewöhnt, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen und genieße öfter mal abends Stille, wo ich es einrichten kann. Das gibt mir in meinem sehr stressigen Alltag Erholung und Ruhe, bevor es mich zu sehr aus der Spur schießt.

Ich wasche immer noch sehr entspannt mit der Hand ab und überlege oft, ob gewisse Termine/Menschen nötig sind und kicke so einiges aus meinem Terminkalender. Ich meditiere öfter und ich mache jeden Tag mein Yogaprogramm, weil ich mich jetzt wichtiger nehme als vorher.

Vielen Dank für die schöne Erfahrung.
Sei ganz herzlich gegrüßt.

Christiane Ehlert-Pohl
Teilnahme am Kurs MBSR 18.10. - 06.12.2017

quantum17.jpg


"Viel Leid und viel Unglück entstehen, wenn Du jeden Gedanken, der Dir durch den Kopf geht, für die Wahrheit hältst. Situationen machen nicht unglücklich. Sie mögen physische Schmerzen verursachen, aber sie machen nicht unglücklich. Deine Gedanken machen dich unglücklich. Deine Interpretation, die Geschichten, die Du selbst dazu erfindest, machen Dich unglücklich."
Eckhart Tolle
© 2019 Quantum17 - Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit - Bahnhofstr. 17, 18055 Rostock Impressum