Lesen Sie hier Erfahrungen und Eindrücke ehemaliger Kursteilnehmer.

Teamleiterin, 36

Durch die Teilnahme an dem MBSR Kurs habe ich eine neue Perspektive auf meinen Alltag gewonnen. Ich bin aufmerksamer geworden und nehme positive Ereignisse wieder häufiger bewusst wahr. Auch in Stresssituationen schaffe ich es mit mehr Gelassenheit zu reagieren. Ich freue mich darüber, dass auch meine Freunde und Kollegen eine Veränderungen bei mir bemerken. Das tut mir gut, macht mich zufrieden und motiviert mich, auch nach dem Kurs die Übungen regelmäßig zu praktizieren.

DK, Projektmanagerin, Teilnahme am Kurs MBSR 23.01.-20.03.2018

quantum17.jpg


"Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt."
Buddha
© 2019 Quantum17 - Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit - Bahnhofstr. 17, 18055 Rostock Impressum