"Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort können wir uns begegnen."

~ Rumi


Alle regelmäßig von mir angebotenen Kurse und Seminare finden in Rostock im Quantum17 statt. Die liebevoll ausgestatteten Räume dort laden ein zum Ankommen und Wohlfühlen. Das Haus wurde eigens zu dem Zweck umgebaut, dass Menschen hier alternative Möglichkeiten entdecken, um ihre Gesundheit zu schützen und wieder zu erlangen.

Um Ihnen unterschiedliche Methoden vorzustellen, vermiete ich die Räume an ausgewählte Trainer/innen und Therapeut/innen. Auf den Internetseiten von Quantum17 finden Sie eine Veranstaltungsübersicht dieser Kurs- und Seminarleiter/innen.

Das großzügige Seminarhaus liegt zentrumsnah, unweit von Steintor, IHK, Ostseezeitung. In 10 Minuten gelangt man zu Fuss zu Hauptbahnhof und Rathaus. Von der Haltestelle "Am Steintor" sind es etwa 4 Gehminuten. Dort halten:

Straßenbahn Linien:
1, 2, 3, 4, 5, 6

Bus-Linien:
22, 23, F1, F2

Fahrplanauskunft

quantum17.jpg


"Wenn du heute sterben müßtest, und du aufrichtig auf dein Leben zurückschaust, was wären deine ehrlichen Gefühle und Gedanken über das Leben, was hinter dir liegt? Hast du die Erfüllung deines Lebens gefunden, hast du alles gegeben, was du besitzt, hast du bedingungslos geliebt, ist dein Herz erfüllt von Dankbarkeit, traurig über ein ungelebtes Leben oder sogar bitter über ein Leben voller Kompromisse und Oberflächlichkeiten?"
Veetman Massdörfer
© 2018 Quantum17 - Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit - Bahnhofstr. 17, 18055 Rostock Impressum